Knapp 1,5 Monate nach dem ersten Blogbeitrag hat sich, dank der vielen blumigen Freunde, in der Spielecke optisch einiges getan.

Nun kann der kleine Mann beim Spielen im Sandkasten die vielen Bienen & Schmetterlinge beobachten, die sich auf den Dahlien und den anderen bunten Blüten tümmeln. Und giessen möchte er die Blumen eh die ganze Zeit!

Leider hat die Seilkonstruktion für das Sonnensegel das erste schlimmere Sommergewitter nicht überlebt . Papa Clip überlegt immer mal wieder nach einer besseren Befestigungsmöglichkeit. Aber da wir diesen Sommer ja nicht wirklich mit vielen heissen Sonnenstunden beglückt werden, stört uns 3 der fehlende Schattenspender mittlerweile kaum noch.

Das nächste Projekt im Bereich landschaftsGestaltung hat übrigens nicht lange auf sich warten lassen.
Die ersten Arbeiten diesbezüglich wurden bereits vom Baumeister getätigt.
Eine bildliche Dokumentation meinerseits folgt bald, an allseits bekannter Stelle natürlich – hier im Blog!